liebes baby


 

neun Monate wurdest Du nun herbeigesehnt. Mehrfach haben sich Deine Eltern gefragt, wie Du wohl aussiehst,

wie Du riechst und Du Dich anhörst und haben dabei immer wieder stolz und  zärtlich Mamas Bauch gestreichelt.

Nun bist Du endlich da!

 

Mama und Papa entscheiden sich für ein Willkommensfest, weil:

 

·       Du wichtig bist und Du in dieser Feier in den Mittelpunkt der Familie gestellt wirst!

·       Du Dir vielleicht auch mal selber aussuchen darfst, ob Du Dich taufen lassen möchtest,

·       sie die ganze Familie in diese Zeremonie mit einbinden möchten,

·       und Dir auch noch ein oder zwei ganz persönliche Wegbegleiter (Paten) zur Seite gestellt werden.

liebe eltern


bitte macht Euch nicht zu viele Gedanken um die Location oder um die Verpflegung.

Eine so persönliche Feier ist besonders schön in Eurer Mitte; im Wohnzimmer oder im Garten.

Vergessen wir dabei nicht, um was es geht – und über diesen Grund der Feier freue ich mich als dreifache Mutter ganz besonders!!!

 

freie Trauung Vorarlberg, Natalie Barfus, Festredner

Kontakt

NATALIE BARFUS

Freie Rednerin

Harderstraße 85b

6923 Lauterach

Tel. +43 699 11 107 553

natalie@freie-rede.at